Arbeitgeber in deiner Region

Mein Name ist Markus Höller.

Als Sohn einer Unternehmerfamilie war es mir schon in die Wiege gelegt, dass mein Werdegang nicht der übliche sein sollte. So wurde nach Abschluss meiner technischen Ausbildung (HTL) und ein paar Jahren Berufserfahrung bald ein neuer Weg eingeschlagen. Die Richtung lautete Zahlen und deren Auswirkung.

Zuerst das Zertifikat zum Versicherungsfachmann absolviert, danach mit Auszeichnung den gewerblichen Vermögensberater bestanden. Als Selbständiger kommt man rasch mit dem Finanzamt und der Sozialversicherung in Kontakt. Zu meinem Glück war mein Vater Steuerberater und er half mir wo es ihm nur möglich war. Meine Firmenkunden konnte ich so jedoch noch nicht ausreichend unterstützen und daher entschloss ich mich im Jahr 2013 den Weg zum Buchhalter, im elterlichen Betrieb, einzuschlagen.

2014 begann ich dann auch mit der Ausbildung zum Buchhalter und ich konnte bereits im Jahr 2017 sämtliche Voraussetzungen vorweisen um mich, vom damaligen Präsidenten der Wirtschaftskammer Östereich, als Bilanzbuchhalter öffentlich bestellen zu lassen.

Als angestellter Bilanzbuchhalter vermisste ich jedoch den Kontakt zu den Menschen, sodass ich mich im Jahr 2019 entschloss mich erneut selbständig zu machen und die Firma ProBilanz zu gründen.
Heute ist es meine Aufgabe dem Unternehmer wieder die Zeit zu geben sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren zu können, die Schnittstelle zu den Behörden zu bilden und die Buchhaltung mit all ihren Facetten für ihn, im Zuge meines Vor-Ort-Service oder auch stationär, zu erledigen. 

Von der Registrierkasse bis zum Jahresabschluss. Ich unterstütze Sie bei sämtlichen Aufgaben im Umfang meiner Berechtigung gemäß Bilanzbuchhaltungsgesetz. 
Ein Gesamtpaket das sich lohnt.

Kontakt

Offene Stellen

Derzeit keine offenen Stellen