Arbeitgeber in deiner Region

Unseren Malerbetrieb haben wir im Jahr 2005 mit einem Mitarbeiter gegründet. Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage hat sich der Betrieb auf stolze neun Mitarbeiter vergrößert. Unsere Tätigkeiten sind vor allem der Anstrich von Fassaden, Innenmalerei, Holzrenovierung sowie Isolierungen. Unser Arbeitsbereich reicht von Baustellen und größeren Gastronomiebetrieben bis zu kleineren Projekten wie Privathäuser und Wohnungen. Die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu erledigen, lautet die Firmenphilosophie. Oberste Gebote: Sauberkeit und Verlässlichkeit. Mit dem Bau des neuen Firmengebäudes optimieren wir unsere Arbeitsabläufe und sind leichter zu erreichen.

Ich bin ein umgänglicher ruhiger Arbeitgeber. Habe immer ein offenes Ohr für meine Mitarbeiter. 

 

 

Kontakt

Offene Stellen

Derzeit keine offenen Stellen