Arbeitgeber

 

Zu den Nachhaltigkeitszielen von uvex zählen die Verantwortungsbereiche Ökologie, Ökonomie, Arbeitsbedingungen und Menschenrechte, Mitarbeiter und Gesellschaft sowie Produkt. Ein besonderer Fokus liegt hier auf dem Ausbau und der Modernisierung unserer Produktionsstätten. Wenn sich unsere Kunden für uvex entscheiden, möchten wir sicher sein, dass unsere Produkte unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Dies stellen wir sicher durch unseren Grundsatz "Made in uvex": Von der Produktidee und -entwicklung über die Fertigung bis hin zum Vertrieb liegt die gesamte Wertschöpfungskette in unseren Händen. Durchgeführt und betreut von unseren eigenen Fertigungsstätten, viele davon in Deutschland und Europa.

 

Jetzt und in Zukunft: uvex für CO2-neutrales Wachstum

Vor allem im Bereich der CO2-Reduktionen haben wir uns ehrgeizige Ziele gesteckt und streben für die nächsten Jahre ein CO2-neutrales Wachstum an. Dass dieses Ziel nicht nur eine Vision ist, konnte die uvex group bereits in den letzten drei Jahren beweisen: die CO2-Emissionen des Unternehmens wurden dank unserer nachhaltigen Bestrebungen deutlich gesenkt. In einigen Werken wurden seit 2016 daher bis zu 63 % CO2 eingespart. Eine Entwicklung, mit der wir in der Branche ein Zeichen setzen wollen. Für unsere Zukunft. Zum Schutz des Menschen.

uvex – protecting people

Wir arbeiten 24/7/365, um den Menschen zu schützen, egal bei Sport, Freizeit oder im Beruf. Dieser Schutzauftrag gilt auch für unsere Mitarbeiter und so ist es uns eine Herzensangelegenheit, unsere Unternehmens- und Führungswerte täglich zu leben. Fordern und fördern heißt nicht nur den Mitarbeiter an sich zu sehen, sondern den Mensch. Was können wir tun, um das Potential voll auszuschöpfen? Wie können wir uns und Sie sich stetig weiterentwickeln? Verantwortungsvoll und unternehmerisch zu denken und auch zu handeln ist in unserer DNA und spiegelt sich in unseren Entscheidungen wider. Nachhaltige Standortentwicklung, Auf – und Ausbau von Standorten sind Schritte auf dem Weg zum Siegerpodest.

 

Ausgezeichnet!

Die uvex group hat viele Auszeichnungen bekommen, unter anderem sind wir zum 6. Mal in Folge „Top nationaler Arbeitgeber“!

MAP

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter Kundenservice Vertriebsinnendienst

  • Das tatsächliche Gehalt wird beim…
  • uvex Sports Austria GmbH & Co KG
    5700 Zell am See

Arbeiten bei uvex group - protecting people

 

  • lt. Kollektiv, Überzahlung möglich
  • uvex Sports Austria GmbH & Co KG
    5700 Zell am See
uvex Sports Austria GmbH & Co KG

Eintrag teilen

Social Media
des Unternehmens

Kontakt