Arbeitgeber Hotel Schütterhof
8971 Schladming
Bezirk Liezen
Steiermark
Hotel Schütterhof auf Jobregional

Hotel Schütterhof

4-Sterne Hotel in Schladming

Kurz über uns: Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel in Schladming/Rohrmoos. Unser Haus hat ~170 Gästebetten, einen 2000m2 großen Pool- und Wellnessbereich und bietet eine 3/4 Genießerpension an.

Wir sind ein Ganzjahresbetrieb und versuchen bei der Mitarbeitersuche neue Wege zu gehen. Seit einigen Jahren haben unsere Mitarbeiter als Alternative zur Unterkunft die Möglichkeit auf ein E-Auto (auch zur Privatnutzung). Die Autos können kostenlos bei uns geladen werden. Die Option auf ein Mitarbeiterzimmer gibt es nach wie vor.

Kostenlose Verpflegung, tolle Rabatte in unserem BeautyLand, Nutzung unseres Spas (inkl. Fitnessraum, Saunen, Pool etc.) gehören ebenfalls zu den Benefits.

Als Ganzjahresbetrieb bieten wir Saisonstellen und Jahresstellen. Besonders freuen wir uns, wenn jemand länger bei uns bleibt. Herzliche Grüße Familie Gyger & das Schütterhof-Team

  Wiesenweg 1408971 Schladming
  +43 3687 61205 Jetzt anrufen
MAP
Hotel Schütterhof auf JobregionalHotel Schütterhof auf Jobregional